SM in Coisins VD vom 26. - 29. September 2019

Bei prächtigem Wetter und einer guten Stimmung wurde die diesjährige Schweizermeisterschaft vom 26. - 29. September 2019 in Coisins VD durchgeführt. Insgesamt zwölf Fahrer und Fahrerinnen der Fahrsportgruppe Bern und Umgebung nahmen an diesen Titelkämpfen teil.

Von den total acht teilnehmenden Junioren kamen mit Lisa Sommer, Tim Kramer und Mathias Wüthrich drei Nachwuchsfahrer aus unserem Verein.  

Wir gratulieren allen unseren SM-Teilnehmern herzlich zu ihren Erfolgen! 


Jugendcup:

3. Rang     Mathias Wüthrich   Bronzemedaille

6. Rang     Lisa Sommer

Tim Kramer schied leider durch Sturz aus 


Einspänner L:

1. Rang     Nadine Beyeler         Goldmedaille und Schweizermeisterin

3. Rang     Michael Wüthrich     Bronzemedaille 


Einspänner MS:

1. Rang     Bernhard Wüthrich   Goldmedaille und Schweizermeister

Stefan Ulrich gewann wohl die Prüfung, wurde jedoch nicht für die SM gewertet, weil er auch bei den Zweispännern angetreten war. 


Zweispänner MS:

3. Rang       Stefan Ulrich               Bronzemedaille

4. Rang       Werner Ulrich

5. Rang       Bruno Widmer

6. Rang       Markus Riedener

9. Rang       Oliver Brand

 

Zweispänner Pony:

3. Rang       Hanspeter Sommer   Bronzemedaille