HOCHZEIT CYRINE UND DOMINIC FALK-GRÜTTER

KIRCHLICHE TRAUUNG CYRINE UND DOMINIC FALK-GRÜTTER, VOM 5. OKTOBER 2019

Obwohl das Wetter von Regenwolken bis herbstlichen Sonnenstrahlen sowie kühlen Temperaturen das kirchliche Fest von Cyrine und Dominic den Tag durchzog, war es der fröhlichen Stimmung dem Brautpaar, der geladenen Gästen und den spalierstehenden menschlichen und tierischen Freunden nicht anzumerken.

Fahrsportfreunde aus dem Swiss-Team und der Fahrsportgruppe Bern und Umgebung, tierische Kundschaft von Cyrine und Dominic sowie eine 6er Delegation ihrer kleinen vierbeinigen Lieblinge, bildeten vor der idyllischen Gotthelf-Kirche Würzbrunnen bei Röthenbach im Emmental ein feierliches Spalier für das junge Brautpaar.

Frisch vom lieben Gott gesegnet, durfte der Bräutigam seine Liebste ins Eheglück kutschieren. Mit seinem fahrerischen Können führte Dominic das für ihn fremde und ungewohnte Gespann durch den hochzeitlichen Kegel-Parcours, welcher Christoph König mit bestem Fachwissen für das Brautpaar vorbereitet hatte.

Nach einem Apéro und dem gesanglichen Beitrag von Dominics Arbeitsteam des NPZ’s ging es auf den Apéro-Vorplatz. An einer mobilen Schmiede durften, der gelernte Hufschmied Dominic und seine Cyrine, in Assistenz, symbolisch ihr gemeinsames Eheglück schmieden: zwei verbundenen Ringe, getragen von ihrer persönlichen Picasso-Taube, welche auch ihre Hochzeitseinladungskarte zierte.


Wir gratulieren Cyrine und Dominic noch einmal herzlich zu ihrer kirchlichen Trauung und wünschen ihnen für ihre gemeinsame Zukunft nur das Beste!

Die Fahrsportfreunde

der Fahrsportgruppe Bern und Umgebung

Bild2jpg
Bild1jpg